Montag, 20. August 2012

Die Translate-Funktion hier ist gar nicht schlecht!

Heute ist mir klar geworden, warum dieser Blog soviel Leser in den USA und China hat. Die Translate-Funktion, die Sie rechts neben meinem Blog sehen, übersetzt diesen Blog in fast alle Sprachen der Welt.Hatte ich kürzlich als Gadget eingebaut. Deswegen liebe ich den Google-Blog - alles ganz einfach.  Probieren Sie´s mal aus: Sprache auswählen und dann  "Translate" anklicken. Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht, finde ich, jedenfalls in der englischen Übersetzung. Hätte nicht gedacht, dass die automatische Übersetzung solche Fortschritte gemacht hat. Also, willkommen World in Brunowsky´s Business Monitor!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ralf-Dieter, ich finde diese Translate-funktion auch super, aber bei mir funktioniert sie nur bei der Vorlage "Dynamisch" und nicht bei der "Simple"-Vorlage.
    Wo ist der Trick ???
    LG

    AntwortenLöschen