Mittwoch, 23. Mai 2012

Der "Computer-Opa" ist tot

Gestern verstarb der erfolgreichste Autor von Computerbüchern, mein geliebter Vater Hans-Dieter Brunowsky, im Alter von 88 Jahren. Sein Buch "Opa das kannst du auch - mein Enkel erklärt mir den Computer" verkaufte sich über 200 000 mal. Er hat es mit 84 Jahren geschrieben und war deshalb zu Gast bei Sandra Maischberger, im SWR Nachtcafé und in anderen Fernsehsendungen- Seine Erfolge brachten ihm den Spitznamen "Computer-Opa". Mit diesem Buch und fünf weiteren nahm der pensionierte Fregattenkapitän älteren Menschen die Angst vor dem Computer. Im hohen Alter noch so zu performen, das ist eine wunderbare Sache.  Wer seinen  schwarzen baltischen Humor kennenlernen möchte, findet auf seiner Website www.baltenwitze.de die schönsten Anekdoten und Witze.

1 Kommentar:

  1. Lieber Herr Brunowsky,

    ich habe mir die website angesehen - ein großartiger Mann!
    Mein herzliches Beileid. Mit so einem Verlust
    kann und möchte man eigentlich nicht leben, aber
    immerhin hatten Sie noch viele Jahre etwas von ihm. Denken Sie lieber nur daran zurück.

    Monika Wenninger

    AntwortenLöschen