Mittwoch, 15. Februar 2012

Verkaufen

In einer meiner letzten Kolumnen habe ich zufällig über Verkäufer geschrieben. Es ergab sich, dass wir zeitgleich einen neuen Mandanten in diesem Bereich gewonnen haben, der mich außerordentlich fasziniert.
Carsten Beyreuther . siehe auch  www.beyreuther-training.de
Beyreuther hat sich darauf spezialisiert, Menschen die Angst vor dem Verkaufen zu nehmen: Sei es am Telefon, sei es im persönlichen Gespräch. Ich habe das beobachtet und bin fasziniert von diesem Selfmade Man. Er beweist, wie man sich am Telefon erfolgreich bewerben kann oder sogar, wie man erfolgreich datet...:-)
Am wichtigsten: Aufgrund seiner bisherigen Trainings kann er eine Umsatzsteigerung von 30 Prozent versprechen.
Gerne stelle ich den Kontakt zu ihm her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen